Die Sport- und Medienorganisation FaZe Clan hat am Dienstag das Schulungsprogramm der FaZe Academy vorgestellt, um die Ersteller von Inhalten zu identifizieren, zu entwickeln und zu betreuen.

Das Programm umfasst mehrere Unterrichtsphasen, in denen die Teilnehmer zunächst ein 5-tägiges Bootcamp in Los Angeles absolvieren, das den COVID-19-Richtlinien entspricht. Dazu gehören Medientraining sowie Kultur- und Sensibilisierungstraining, Inhaltsstrategie und Publikumsentwicklung sowie Bewusstsein für psychische Gesundheit. Jede Phase wird mit den einzelnen Kameras der Teilnehmer erfasst.

Nach dem Bootcamp wird es eine dreimonatige Ausbildung mit weiterem Coaching durch FaZe-Clan-Mitglieder geben, bevor sie in die Freshman-Klasse von 2021 aufgenommen werden.

“Die FaZe Academy sucht das Beste der Welt – vom unentdeckten charismatischen Vlogger bis zum elitären globalen Content-Ersteller mit mehreren Bindestrichen, der bereits Wellen schlägt”, sagte Jaci Hays, COO des FaZe-Clans, in einer Erklärung. “Es soll ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und besser zu verstehen, wie weit sie ihren Unternehmergeist und ihr unübertroffenes Talent bringen können. Wir möchten ihre persönlichen Marken unterstützen, ihnen helfen, sich im Superstar zurechtzufinden und gleichzeitig unsere größere Vision für den FaZe-Clan zu verwirklichen.”

Als Vizepräsident des Talents fungiert Darren Yan, der die Liste der Ersteller und Persönlichkeiten von Inhalten sowie das, was der FaZe-Clan als “Hybriden” bezeichnet, überwacht – Personen, die Profispieler sind, aber auch eine Affinität zum Erstellen von Inhalten haben.

Für die Akademie sucht er das ganze Jahr über nach potenziellen Teilnehmern, sowohl kleinen als auch großen Talenten, und “allen dazwischen”, erzählt er. “Oft werden wir diese Personen identifizieren und in unserer Gesäßtasche aufbewahren. Gegen Sommer werden wir anfangen, Personen auszuwählen, von denen wir glauben, dass wir sie unterzeichnen und in die Tasche bringen wollen.” Akademie.” Er stellt klar, dass in Zukunft kein Mitglied des FaZe-Clans bestätigt wird, bis es die Akademie durchlaufen hat.

Yan betont, dass das Ziel darin besteht, Content-Ersteller zu finden, die beruflich und kulturell angemessen sind, wobei die erste Gruppe in der Akademie bereits im Gange ist. Es gibt keine festgelegte Teilnehmerzahl für das Programm, aber dieses Jahr gibt es eine Gruppe von sechs Teilnehmern. drei Frauen und drei Männer.

In Bezug auf das Kultur- und Sensibilisierungstraining betonte Yan, wie wichtig es ist, die Mitglieder der Akademie in den Prozess einzubeziehen. “Im Jahr 2020 gab es noch nie einen wichtigeren Zeitpunkt, um sicherzustellen, dass unsere Spieler und unser Talent über Bord sind, dass sie sozial verantwortlich sind und gute Vorbilder haben, und oftmals beim Spielen, insbesondere, wie giftig die Community sein kann – wir wirklich versuchen, unser Talent zu steigern, um ein bisschen professioneller zu werden, besonders wenn der FaZe-Clan so groß und Mainstream ist, dass wir jetzt mehr soziale Verantwortung gegenüber unseren Fans und der Branche als Marktführer haben. ”

In Anbetracht der Tatsache, dass jedes Mitglied, das FaZe betritt, unterschiedliche Ziele für seine Marke hat, wird der Teil des Programms zur Publikumsentwicklung in Bezug auf Coaching und Unterricht auf den Einzelnen zugeschnitten. “Der FaZe Clan plant wirklich, stark in jeden Einzelnen zu investieren, damit er die Chance hat, erfolgreich zu sein und zu sein, wer er im FaZe Clan ist”, sagt Yan.

FaZe Clan wurde im Jahr 2010 von einer Gruppe von startet Call of Duty – Spieler und hat Content – Ersteller gewachsen ist wie Brian Awadis, aka FaZe Teppich, der über 17M Anhänger auf YouTube hat und in diesem Jahr spielte in scripted Horrorfilm Hochrot , eine Zusammenarbeit mit Unsichtbare Erzählungen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here